Geänderter Ablauf im Praxisbetrieb aufgrund von Covid-19

Die Praxis bleibt vorerst für Publikumsverkehr geschlossen. Trotz der derzeitigen Ausnahmesituation bin ich weiterhin gerne für Dich da. Du kannst mich wegen Deiner Beschwerden, zum Besprechen von Laborergebnissen oder der Planung des weiteren Behandlungsverlaufes auch erst einmal telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

 

Wenn Du Dir oder jemand anderem zu einem späteren Zeitpunkt eine Medical Wellness oder eine andere Behandlung gönnen möchtest, kannst Du jetzt schon einen Gutschein dafür erwerben. Das wäre eine große Hilfe für mich in der aktuell wirtschaftlich schwierigen Situation. Vielen Dank! :)

Bis vorerst einschließlich 19. April 20 finden keine Veranstaltungen statt. 
Ich versuche, für die jetzt ausfallenden Termine alsbald Ersatz anzubieten. Informationen dazu bekommst Du wie gewohnt per Newsletter.

Bitte pass gut auf Dich auf und hilf mit, die Verbreitung der Pandemie zu verlangsamen.
Aktuelle Informationen zur Covid-19-Pandemie und Richtlinien zu Verhaltensweisen findest Du bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA).

Bleib informiert.

Die Situation verändert sich derzeit fast täglich. Daher ist es wichtig, sich regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Der NDR hat einen, wie ich finde, sehr unaufgeregt informativen Podcast mit Prof. Dr. Christian Drosten, dem Leiter der Virologie der Charité Berlin. Der Podcast liefert Dir ein tägliches Update zur aktuellen Situation.