NIMM DIR ZEIT FÜR DICH

 

Das Wissen, wie es um meine Gesundheit bestellt ist und was ich tun kann, um mein Wohlbefinden zu steigern, gewinnt immer mehr an Bedeutung. Gleichzeitig war es durch das Internet noch nie so einfach, Informationen speziell zum Thema "Gesundheit" zu erhalten, wie heute. 

Doch oft fällt es schwer, sinnvolles von überflüssigem Wissen, richtige von falschen Informationen zu unterscheiden. Ich erlebe es immer öfter, dass Menschen dadurch schlicht überfordert sind oder einfach resignieren.

 

Das finde ich sehr schade. Deshalb gebe ich seit über zwölf Jahren Gesundheitswissen sowie alltagstaugliche Übungen, Kniffe und Tricks in Kursen, Seminaren und Vorträgen weiter.

Mindestens zweimal im Jahr stelle ich ein abwechslungsreiches Programm mit einer Vielzahl von Veranstaltungen für Dich zusammen.

Schau doch gleich mal nach, ob eine interessante Veranstaltung in Deiner Nähe für Dich dabei ist.

Du kannst den Veranstaltungskalender hier downloaden. (Einfach auf "Veranstaltungsflyer SoSe 20.pdf" klicken.)

 

Veranstaltungsflyer
Veranstaltungsflyer SoSe 20.pdf
PDF-Dokument [5.5 MB]

Wenn Du keine spannende Veranstaltung mehr verpassen möchtest, meldest Du Dich am besten für meinen Newsletter an. So bekommst Du den Veranstaltungskalender automatisch ganz bequem per Mail zugeschickt und bist immer über neue Veranstaltungen und aktuelle Terminänderungen informiert.